Anmeldung

Vielen Dank!

Bitte klicke unbedingt auf den Bestätigungs-Link in der Email, die Du gerade erhalten hast. Das ist unbedingt erforderlich, damit du die Emails auch empfangen kannst. Andernfalls bekommst du keine Email von mir und deine Anmeldung war wirkungslos!

Warum ist das so?

Es gibt gesetzliche Regelungen, die einzuhalten sind. Um dich als Email-Nutzer vor Spam-Mails zu schützen, ist diese zweifache Bestätigung (1. Anmeldung auf der Homepage, 2. Bestätigung in der Email) gesetzlich vorgeschrieben. Zu den gesetzlichen Regelungen gehört auch, dass jede Email aus meinem Verteiler einen automatischen Abmeldelink am Ende der Email beinhaltet. So gehst du kein Risiko ein und kannst dich jederzeit durch einen Klick auf diesen Link aus dem Verteiler wieder abmelden. Allerdings verpasst du dann natürlich alle interessanten zukünftigen Angebote und Informationen!

Urheber: maxkabakov / 123RF Standard-Bild